Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cookie-Einstellungen

Kirchenverwaltung

Aufgaben

Die Kirchenverwaltung ist das Organ des gemeindlichen kirchlichen Steuerverbandes. Sie berät und beschließt alle finanziellen, baulichen und personellen Angelegenheiten, die Kirchengemeinde betreffend. Die Amtsdauer beträgt sechs Jahre.

Mitglieder

Der Kirchenverwaltung (Amtsperiode 2019 – 2024) gehören an:

  • Roppelt, Hans  (Dekan)
  • Böhme, Siegfried (Kirchenpfleger)
  • Seck, Michael (Schriftführer)
  • Bründl, Johann (Hans)
  • Hartmann, Hagen
  • Hilberth, Barbara
  • Schrüfer, Brigitte
  • Seidel, Thomas

Der Kirchenverwaltung (Amtsperiode 2013 – 2018) gehörten an:

  • Roppelt, Hans  (Dekan)
  • Böhme, Siegfried (Kirchenpfleger)
  • Igler, Michael (Schriftführer)
  • Neukam, Josef
  • Seidel, Thomas
  • Wojvoda, Klaus
  • Wolpert, Brigitte
  • Tischer, Christel (Berufen)

Der Kirchenverwaltung (Amtsperiode 2007 – 2012) gehörten an:

  • Amon, Andreas
  • Böhme, Siegfried (Kirchenpfleger)
  • Johannsen, Friedhelm
  • Neukam, Josef
  • Seidel, Thomas
  • Wolpert, Brigitte
  • Igler, Michael (Berufen)
  • Tischer, Christel (Berufen)
    die Ersatzmitglieder:
  • Bär, Ulrich
  • Lautner, Hans-Peter